Wieder zum Shop

Reti Fusion® Vecti+ Peel Set

Einloggen , um B2B-Preise zu sehen, oder klicke rein für UVP

Das Produkt ist vorrätig, kann jedoch nur auf Nachfrage gekauft werden. Kontaktiren Sie uns, um weitere Infos zu erhalten.

Artikelnummer: 44038 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Reti Fusion® Vecti+ Peel. Seine Form wurde um 3% in der Konzentration von Retinol in Vektor-Trägern verbessert, die die Substanz zusätzlich für mehrere Stunden im Sinne der Peeling-Maskenwirkung freisetzen. Die konditionierende Wirkung des Peelings wurde durch ein spezielles Serum mit hohem Vitamin C-Gehalt in zwei stabilen Formen – Ascorbylpalmitat und Ascorbylphosphat-natriumsalz, das wir auch in Vektor-Trägern eingeschlossen haben, verstärkt. Um die richtigen Bedingungen für die Penetration von Retinol und Vitamin C zu schaffen und die Peeling-Effizienz zu erhöhen, verwendet das Serum eine Kombination aus verkapselten Vitaminen A, E und C und deren Esterformen sowie Phytinsäure. Die Verkapselung der Vitamine im richtigen Verhältnis sorgt für ihre gleichzeitige Freisetzung und Wirkung – und das genau zur gleichen Zeit. Das Peeling erfolgt einmal im Monat und nicht mehr als 2 bis 4 mal in Folge in der Herbst-Winter-Periode, in der die Haut keiner UV-Strahlung ausgesetzt ist. Dadurch hat die Haut Zeit für eine richtige Regeneration.

Wirkstoffe: Vecticell® Retinol 30mg/g, Retinol 50 mg/g, Vecticell® C + A, E, C 150 mg/g, Phytic Acid 120 mg/g

Dreifach starke Retibrasie:

  • Kombination von Vektor-Retinol mit reinem Retinol
  • Kombination aus zwei Formen von Vitamin C Ascorbilpalmitat und Phosphatnatriumsalz in Vektor-Trägern
  • Vektorverkapselte Vitamine AEC-Kombination in jedem Träger

Zusätzliche Information

Produkt Besonderheiten

Produkte

Peelings